TVB – FSG Dieburg/Groß-Zimmern

07.10.2017

Damen 1: TVB – FSG Dieburg/ Gr0ß-Zimmern

An diesem Heimspieltag empfingen die TVB Damen die FSG Dieburg/Großzimmern in der Miltenberger Dreifachsporthalle. Ziel war es die nächsten 2 Punkte auf dem Konto des TVB´s zu sichern.

Die Bürgstadter Mädels starteten gleich gut in die Partie. Torchancen wurden konsequent genutzt und die Abwehr arbeitete gut zusammen und man half sich gegenseitig aus. Bis zur 16 Minute war es somit möglich sich mit 6 Toren abzusetzen. Danach gelang es jedoch den Gästen sich wieder etwas heranzuarbeiten und so ging es mit einem Stand von 13:9 in die Kabine.

Die zweite Hälfte gestaltete sich ähnlich wie die erste. Die FSG lief dem Vorsprung des TVB´s weiter hinterher und dieser zeigte eine geschlossene Teamleistung. Über die Stationen 16:13, 19:15, 25:19 und 27:20 kam es zum Endspielstand von 28:21.

Torschützen: Baier 2, Bremer 2, Wolz 4, Winter 2, Eck E. 6, Eck A. 11/6, Leichtenschlag 1