HSG Odenwald a.K. 2 – FSG Bürgstadt/ Kirchzell 3

 Am Sonntag reisten unsere Damen 3 zur HSG in den Odenwald, um ihr nächstes Auswärtsspiel zu bestreiten. Von Anfang an standen beide Abwehrreihen sehr kompakt. Im Angriff lief es bei der FSG spielerisch recht gut, die Vorgaben wurden umgesetzt und auch an der Einstellung der Spielerinnen gab es nichts auszusetzen. Allerdings bekamen die Damen 3 der FSG den Ball einfach nicht im gegnerischen Tor unter. So ging man mit einem Spielstand von 4:8 in die Halbzeit, wusste aber, dass hier noch alles möglich war. Leider zog sich das Abschlusspech aber weiter durch das ganze Spiel. Die FSG kämpfte sich kurzzeitig zwar noch einmal gut heran, aber letztendlich war die Trefferquote leider weiterhin unterirdisch. Wir freuen uns auf nächste Woche, da bestreiten wir unser letztes Heimspiel in diesem Jahr und sind guter Dinge, dass wir unsere Wurfausbeute bis dahin wieder verbessern können.

Wegen fehlendem Bericht auf nuliga können wir dieses Mal leider keine Torschützen aufführen.