FSG Bürgstadt/ Kirchzell 3 – SG RW Babenhausen

Völlig unnötig starteten die Damen 3 der FSG Bürgstadt/Kirchzell leider sehr nervös in diese Partie. Folgerichtig gingen die Gäste aus Babenhausen immer wieder in Führung. Lediglich zum Ausgleich reichte es in den ersten Spielminuten. Von Minute zu Minute gelang es der FSG jedoch wieder besser ins Spiel zu kommen und übernahmen in der 19. Minute zum ersten Mal die Führung. Ab da bauten sie diese immer weiter aus und gingen mit einem Spielstand von 13:9 in die Halbzeitpause. Dort besann man sich noch einmal, und war sich einig, dass die Führung unbedingt weiter ausgebaut werden muss. Dies gelang in weiten Teilen des Spiels sehr gut, sodass die Damen 3 der FSG am Ende 23:16 gewinnen. 

Die Torschützen der FSG: Mirtschov J. 4, Fischer S. 2, Gunkelmann S. 2, Hofmann S. 2, Hofmann L. 5, Reichert I. 4, Steiniger B. 4.