FSG Bürgstadt/Kirchzell 3 – HSG Bachgau 2

Zum letzten Heimspiel in diesem Jahr begrüßte die FSG Bürgstadt/Kirchzell 3 an diesem Samstag die HSG aus Bachgau 2 als Gast. Von Anfang an gestaltete sich das Spiel spannend und keine der beiden Mannschaften konnte sich absetzen. So ging man auch mit einem Spielstand von 10:10 in die Halbzeit. Schnell wurde klar, dass die Mädels der FSG etwas an Tempo anziehen müssen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit ging zunächst die HSG nochmals in Führung, aber ab der 48. Minuten konnte sich die FSG durch eine stabile Abwehrleistung und den schnellen Weg nach vorne, immer weiter absetzen. Am Ende gewinnen die Mädels der FSG Bürgstadt/Kirchzell 3 verdient mit 25:23.

Die Tore für die FSG Bürgstadt/Kirchzell 3:

Schulz S. 1, Mirtschov J. 5, Bachmann S. 1, Walter P. 2, Fischer S. 3, Gunkelmann S. 2, Blatz L. 1, Hofmann L. 6, Reichert I. 3 und Steiniger B. 1