TV Bürgstadt – HSG Bachgau

10.11.2018

Damen 1: TV Bürgstadt – HSG Bachgau 26:25 (12:13)

Am Samstagabend sind die Damen des TVB mit großem Ehrgeiz in das Spiel gestartet. Schon von Anfang an agierte der TVB sehr fokussiert gegen die HSG Bachgau, welche mit einem Punkt vor dem TV Bürgstadt auf dem vorletzten Platz stand und sich daher als ebenbürdiger Gegner darstellte.

Die erste Halbzeit verlief im Allgemeinen recht ausgeglichen, so ging man mit einem  Halbzeitstand von 12:13 in die Kabinen.

In der zweiten Halbzeit konnte sich die HSG zunächst ein wenig absetzen. Die Damen des TVB konnten aber dagegenhalten. So wurde es zum Ende hin noch einmal richtig spannend. Diesmal mit einem glücklichen Ende für die Mädels des TVB. So konnte der erste Sieg und wichtige zwei Punkte eingefahren werden.

Torschützen: Wolz L. 9 (1/1), Eck E. 7 (3/1), Gunkelmann J. 2 (1/1), Baier U. 2, Elbert J. 2, Gunkelmann S. 2 (1/1), Hofmann S. 2