TV Bürgstadt – FSG Odenwald II

12.01.2020

Damen 2: TV Bürgstadt – FSG Odenwald II 15:25

Nach einer langen Weihnachts-Pause, empfing die Damen 2 des TV Bürgstadt, die Damenmannschaft des FSG Odenwald. 

Die erste Halbzeit verlief mit wenig Toren für den Gastgeber. Beide Mannschaften hatten Schwierigkeiten in einen Spielfluss zu kommen, wodurch viele Bälle verloren gingen. Der FSG Odenwald bewies jedoch bessere Nerven beim Torabschluss, wodurch sehr schnell ein Vorsprung von 10 Toren in der ersten Halbzeit aufgebaut wurde.

In der zweiten Halbzeit startete die Damen des TV Bürgstadt mit mehr Ehrgeiz und mit neuer Besetzung ins Spiel. Der TV Bürgstadt konnte ein paar sichere Tore aus dem Rückraum und über den Kreis erzielen und mit einer starken Abwehr punkten, jedoch gelang es am Ende nicht den großen Vorsprung der ersten Halbzeit aufzuholen. Am Ende gewinnt der FSG Odenwald mit 25:15.