HSG Bachgau – TV Bürgstadt

23.11.2019

Männer: HSG Bachgau – TV Bürgstadt 47:25 (23:12)

Eigentlich wollten unsere Jungs in Bachgau mutig und offen aufspielen, um sich etwas Selbstvertrauen für das nächste, für uns sehr wichtige Heimspiele gegen Stockstadt zu holen. 

Doch die Gastgeber nahmen von Beginn an das Heft in die Hand und überrannten unsere Jungs förmlich. In der Abwehr bekam man eigentlich nie Zugriff zum Spiel und die Bachgauer netzten nahezu nach belieben ein. Zwar wurden die Angriffe stellenweise gut herausgespielt, jedoch scheiterte man wieder einmal viel zu oft am gut aufgelegten Gästekeeper oder am eigenen Unvermögen. Zur Halbzeit stand es bereits 23:12.

Unsere Sieben nahm sich in der Kabine vor wenigstens die zweite Hälfte positiv zu gestalten. Zwar gelang das in den ersten Minuten von Durchgang zwei auch relativ gut und man kam zu einigen leichteren Toren. Danach aber wieder das gleiche Bild wie in Durchgang eins. Katastrophale Abwehr und teilweise unerklärliche Ballverluste. Am Ende gewann Bachgau hochverdient mit 47:25.