TV Großwallstadt – TV Bürgstadt

16.11.2019

Männer: TV Großwallstadt – TV Bürgstadt 42:27 (23:17)

Am Samstagabend mussten unsere Jungs zum Auswärtsspiel zur zweiten Mannschaft des TV Großwallstadt anreisen. Unser Team ging als klarer Außenseiter in die Partie. Trotzdem nahm man sich natürlich vor alles Mögliche Entgegenzusetzen und etwas Selbstvertrauen für die nächsten Spiele zu tanken.
Die Gastgebern wurden ihrer Favoritenrolle von Beginn an gerecht und zogen schnell mit 5:1 davon. Zwar zeigten unsere Jungs im Angriff phasenweise gute Spielzüge und erspielten sich dadurch auch viele Torchancen, doch die Abwehr stand erneut viel zu instabil und die Großwallstädter überrollten mit ihrem Tempospiel aus schneller Mitte und zweiter Welle oftmals unsere Mannen. Näher als ein 3 Tore Rückstand kam unser Team auch nicht mehr näher und bis zur Halbzeit pendelte sich ein 23:17 ein. 

Auch nach der Halbzeit änderte sich daran nicht viel und die Gastgeber zogen Tor um Tor davon. Allerspätestens mit dem 25:17 in der 32. Spielminute war das Spiel endgültig entschieden. Am Ende mussten wir uns mit 42:27 geschlagen geben.