TV Bürgstadt – HSG Roden stein

09.11.2019

Männer: TV Bürgstadt – HSG Rodenstein 21:38 (10:17)

Zwar fehlten im Vergleich zur Vorwoche einige Spieler, jedoch nahmen sich unsere Jungs natürlich trotzdem vor in eigener Halle alles daran zu setzen die nächsten Heimzähler einzufahren.
Doch ausgeglichen verliefen in diesem Spiel nur die gut ersten 10 bis 15 Minuten. Unsere Abwehr war völlig instabil und die Gäste kamen immer wieder durch einfache Spielzüge zu klaren Torchancen- und Erfolgen. Im Angriff spielte man zwar phasenweise gute Möglichkeiten heraus, aber über weite Strecken passierten viel zu viele technische Fehler und klare Torchancen wurden liegen gelassen. In der Halbzeit stand es somit bereits 10:17 für die Gäste.
An diesem Spielgeschehen änderte sich auch in Halbzeit zwei nichts. Die Gäste erzielten nach wie vor, meist völlig ungehindert, Tor um Tor und zogen uneinholbar davon. Am Ende verloren unsere Jungs das Spiel völlig zurecht mit 21:38.