MSG Odenwald – TV Bürgstadt

02.11.2019

Männer: MSG Odenwald – TV Bürgstadt 26:25 (13:13)

Die ersten 10 Spielminuten entwickelte sich ein relativ offenes Spiel (4:4). Danach ließen unsere Jungs leider einige klare Chancen liegen. Die Gastgeber nutzen dies aus und zogen mit einigen Toren davon. In der Folgezeit verteidigten unsere Jungs aber stabil und schafften bis zur Halbzeit ein 13:13.

Die zweite Hälfte ging spannend weiter und das Spiel war zu jedem Zeitpunkt offen. Beide Mannschaften taten sich im Angriff über weite Phasen schwer. Leider er aus erneut eigenes Unvermögen unserer Mannen, um in den entscheidenden Momenten gut herausgespielte Chancen auszunutzen. Die Odenwälder machten im Gegenzug immer wieder im richtigen Moment die Tore. Daher verloren unserer Jungs am Ende mit 25:26.

Zusammenfassend kann man sagen, dass an diesem Abend letztendlich am eigenen Unvermögen gescheitert.